1-2-3-4
Sehr schön (y) Erwarte aber jetzt nicht, dass ich sage, was das ist ;) (ich weiß das nämlich nicht :cry:)
 
Gaby, ein sehr dankbares Motiv, aus dem man mMn noch mehr raus holen kann.
Zunächst sollte unten die schmutzige Kante verschwinden. Dann weiß ich nicht, ob das Bild unbedingt das Querrohr braucht. Ein Quadrat kann man versuchen. Wenn Du noch mal hin kommen solltest, vielleicht kannst Du in die Knie gehen, oder die Kamera noch oben halten, um die Überschneidungen zu verhindern. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten. So sieht es für mich etwas unharmonisch aus.
 
Gaby, ein sehr dankbares Motiv, aus dem man mMn noch mehr raus holen kann.
Zunächst sollte unten die schmutzige Kante verschwinden. Dann weiß ich nicht, ob das Bild unbedingt das Querrohr braucht. Ein Quadrat kann man versuchen. Wenn Du noch mal hin kommen solltest, vielleicht kannst Du in die Knie gehen, oder die Kamera noch oben halten, um die Überschneidungen zu verhindern. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten. So sieht es für mich etwas unharmonisch aus.
Ja, Burkhard, ich habe tatsächlich noch einige andere Versionen davon. Muss ich dann raussuchen..
 
Empfehlenswert das Bild in Groß anzuschauen. Man sieht besser wo das weiß aufhört!
Mit einem Quadrat könnte ich mich anfreunden!
 
Wenn Du noch mal hin kommen solltest, vielleicht kannst Du in die Knie gehen, oder die Kamera noch oben halten, um die Überschneidungen zu verhindern

..hmm - oben wollte ich eine saubere gerade Linie haben - hab mich extra bemüht, es so hinzukriegen...da muss ich nochmal schauen, ob es anders besser wirkt. und unten wollte ich einen Abschluss des zweiten Rohres mit der schwarzen Linie und keine Überschneidungen damit - der Standpunkt ist dafür nicht so einfach gewesen, da ich mich dafür nicht gerade vor das Motiv stellen konnte, um dies zu erreichen. D.h. es ist schräg aufgenommen und gerade gezerrt...
 
Gefällt mir sehr gut, vor allem, dass der vierte Bügel aus der Reihe tanzt. Ich würde lediglich den Schmutz im weißen Bereich entfernen und den dünnen Strich unter dem Querbügel. Erst habe ich auch überlegt, ob man den Querbügel nicht ganz entfernen sollte, aber dann wird das Bild zu steril und langweilig. Er ist die Ursache, dass man öfter und genauer hinschaut.
 
Erinnert mich an Kleiderbügel - und ich finde die Ausrichtung klasse - aber den Querbügel würde ich auch entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
867
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
192,9 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
DSCF1339_1bs.jpg
Dateigröße
459,8 KB
Aufnahmedatum
So, 08 November 2020 1:03 PM
Abmessungen
1280px x 973px

Teilen

Oben