09 September
Betina

09 September

Endlich sommerliche Farben.
So war der Juli:
https://forum.d-pixx.de/media/07-juli.18410/
Der August muss leider wegen Augen-/Sehproblemen entfallen.
Schönes Fleckchen mit dem Schattenwurf. Ich ringe gerade mit mir, ob der Rasen links und der ganz rechte Baum sein müssten.
 
G
Sehr schön,... liebe Betina! Gut gemacht! (y) :)
 
Das eine Feld bereits abgeerntet und der Mais steht in voller Kraft - eine interessant Doku aus der Landwirtschaft.
 
Hast du im August Urlaub gemacht? Ich finde kein Bild davon.:unsure:
Das Bild gefällt mir sehr gut!(y) Die langen Baumschatten beleben das abgeerntete Feld.
 
Eva, statt Urlaub habe ich mir die Netzhaut wieder befestigen lassen. 😏
Für diese Aufnahme habe ich mich zum ersten Mal nach fast vier Wochen wieder ins Auto getraut.
 
Eva, statt Urlaub habe ich mir die Netzhaut wieder befestigen lassen. 😏
Für diese Aufnahme habe ich mich zum ersten Mal nach fast vier Wochen wieder ins Auto getraut.
Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut mit den Augen - ich wünsche Dir das Beste!
Mit Licht und Schatten wirkt das Bild wieder ganz anders - prima!
 
Ich bin bis jetzt zufrieden, ob die Schärfe völlig wiederkommt, stellt sich in den nächsten Wochen raus.
Danke für die guten Wünsche!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
09 September.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 08 September 2021 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben