03_August_3er-Gespann
GabyD

03_August_3er-Gespann

der August war ziemlich wechselhaft bisher - und hier habe ich die Drei im Nebel erwischt, sodass der HG nicht zu sehen ist
G
Es ist wirklich erstaunlich wie die gleiche Aussicht sich sooo... verändert Zeigen kann! Darum finde ich auch die Idee zum Thema "Das Jahr 2021" super toll! Ich hoffe mit Anfang des nächsten Jahres auch dabei zu sein. Bin schon fleissig dabei das richtige Motiv zu suchen,... ;)
Toll gemacht, liebe Gaby! :)(y)
 
So sehen sie fast ein bisschen trostlos aus, aber die Wetterstimmung sorgt für Abwechslung.
 
Ich finde das Bild mit dem Nebel am schönsten! Durch den Nebel sind die drei so isoliert, dass die Phantasie spielen kann. Ich sehe da drei Nebelhexen, die sich getroffen haben um den Nebel zu beschwören. (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/150 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF1033_as.jpg
Dateigröße
602,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 August 2021 7:37 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben