02_Februar_Blick von meinem Hausberg
GabyD

02_Februar_Blick von meinem Hausberg

da noch alle Berghütten wegen Covid geschlossen sind, habe ich hier Stühle in die vorderste Reihe gestellt wegen der schönen Aussicht
Im Januar sah es ein wenig freundlicher aus, war natürlich auch ganz anderes Licht. Die Stühle hast du sehr gut platziert. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Im Januar sah es ein wenig freundlicher aus, war natürlich auch ganz anderes Licht. Die Stühle hast du sehr gut platziert. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ja, es wirkt ein wenig trostlos - so habe ich es jetzt im Februar leider einige Male erlebt. Hoffentlich wird es im März etwas spannender....
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/11
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF6206_a2s.jpg
Dateigröße
716,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Februar 2021 9:55 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben