01_März_der Hochsitz
Wow, für ein Märzfoto doch noch ganz schön winterlich. Gut, dass es hier anders ist.
 
Das war am 21.03....heute am 31. haben wir über 20 Grad. Aber jetzt komme ich gerade nicht mehr dorthin. Das nächste Bild wird hoffentlich frühlingshaft :ROFLMAO:
 
Der März war winterlicher als der Januar :eek: da konnte man noch den Weg erkennen!
Wenn schon Berge dann im Sommer und mit dem Motorrad!
 
Das sieht nach tiefstem Winter aus und nicht nach März - klasse mit dem Langläufer.
 
Der Skifahrer bringt zumindest einen Hauch von Frühlingsgrün.
Am Fotografiertag, dem 21.3. hatten wir auch noch einen Eistag, d.h. die Temperatur stieg nicht über Null Grad. Eine Woche später war es fast sommerlich. Das muss man erst einmal derpacken.
 
Der Skifahrer bringt zumindest einen Hauch von Frühlingsgrün.
Am Fotografiertag, dem 21.3. hatten wir auch noch einen Eistag, d.h. die Temperatur stieg nicht über Null Grad. Eine Woche später war es fast sommerlich. Das muss man erst einmal derpacken.
Das ist wahr...völlig verrückt. Und gestern flogen hier die Schmetterlinge in Mengen
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
844
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/220 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
DSCF7330_s.jpg
Dateigröße
726 KB
Aufnahmedatum
So, 21 März 2021 9:30 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben