01_Juli_Der Hochsitz
ganz exakt konnte ich meine Fotostelle nicht finden - die Rindviecher haben wohl alles weggetrampelt...,.
 
Wenn man die Vorgänger-Versionen nicht kennen würde, würde man sich fragen, warum das Bild den Titel trägt... schöne Sommersicht...
 
Jetzt habe ich mehrmals hin und her geschaltet, weil die Lichtstimmung nahezu die gleiche ist wie im Juni, aber auch so schön!
Den Hochsitz hat man in den Winter- und Frühlingsmonaten gut gesehen. Im Sommer ist er eben getarnt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich merhmals hin und her geschaltet, weil die Lichtstimmung nahezu die gleiche ist wie im Juni, aber auch so schön!
Den Hochsitz hat man in den Winter- und Frühlingsmonaten gut gesehen. Im Sommer ist er eben getarnt.;)
Du hast Recht.. Es war auch fast zur selben Zeit morgens. Da hat sich nicht viel geändert.
 
Es macht viel Freude, sich bei diesem Motiv durch die Monate zu klicken, der Standort ist für's Thema wirklich perfekt.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
842
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/9
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSCF8246_s.jpg
Dateigröße
1.007,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 Juli 2021 6:01 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben