01_August_Der Hochsitz
GabyD

01_August_Der Hochsitz

G
Was für eine wunderschöne ländliche Idylle,... Ganz einfach, ohne irgendetwas "groß Aufregendes", verbreitet es Ruhe, Geborgenheit und Stille,... :)(y)
 
Jetzt ist er so richtig eingewachsen dr Hochsitz. Das Licht ist sehr schön und die Kühe sorgen für eine schöne Abwechslung, genauso wie dein Rad.
 
Im Juli hast du uns einen traumhaften Sonnenaufgang gezeigt. Jetzt ist es eine ländliche Idylle mit den Kühen.
Dein Rad solltest du weit genug vom Zaun hinstellen. Als Jugendliche ist mir nämlich mal mein Rad in den Weidezaun gefallen und ich musste es händisch wieder herausholen. Habe ich nicht vergessen!
 
Im Juli hast du uns einen traumhaften Sonnenaufgang gezeigt. Jetzt ist es eine ländliche Idylle mit den Kühen.
Dein Rad solltest du weit genug vom Zaun hinstellen. Als Jugendliche ist mir nämlich mal mein Rad in den Weidezaun gefallen und ich musste es händisch wieder herausholen. Habe ich nicht vergessen!
Da ist man dann wohl richtig wach!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
936
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
48,5 mm
Belichtungszeit
1/150 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF0786_1s.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 08 August 2021 5:38 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben