019.JPG
Jüsti

019.JPG

Hier gehe ich oft spazieren ,im Winter besonders fotogen.
Solche Alleen sind im Winter wirklich besonders fotogen. Da kommen die Strukturen besonders zur Geltung! Sehr schön, dass da auch gerade jemand läuft - da sieht man gleich die Größenverhältnisse. Feines Bild!
 
Das können wir uns im Frankfurter Raum nur noch im Traum vorstellen, es sei denn wir fahren wenn Schnee liegt in den Taunus auf den Feldberg. Da gibt es aber keine so schöne Alleen wie du uns diese hier zeigst. Ich möchte hier von einer gewissen Begeisterung sprechen, Horst Lichter würde sagen ein Träumchen. Top !!!❤ Like.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
683
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
019.JPG
Dateigröße
5,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Januar 2010 12:54 PM
Abmessungen
3500px x 2636px

Teilen

Oben