0026.jpg
Buke

0026.jpg

  • Buke
Abendstimmung - Sonnenuntergang
Ich habe es schön des öfteren bei anderen Fotos geschrieben! Ich mag dramatische Wolkenformationen!
Gruß
Robert
@Herbert, das ist kein Drache! Das ist unsere lieber Donald nachdem er in einen Wirbelsturm geraten war, die tolle Locke bissel zerzaust!
 
Auch wenn ein bisschen verloren geht - ich glaube, ich hätte auf 16:9 zugeschnitten! Das Drama kommt so richtig gut rüber, wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt ist,
LG Ursula
 
Ich empfehle mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" anschauen. Mit dem schwarzen Hintergrund sieht es noch besser aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Buke
Datum
Aufrufe
888
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI HMA-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,8 mm
Belichtungszeit
1/450 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
0026.jpg
Dateigröße
389,7 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juli 2020 8:34 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben