Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag diese Natur-Makroaufnahmen sehr, Sabine, und hier auch die Perspektive 'auf Augenhöhe'. Ist nur ein bisschen schade, dass ein eindeutiger Fokus auf einer kleinen begrenzten Blattansammlung fehlt. Hast du noch vielleicht noch weitere Fotos?
Ich mag diese Natur-Makroaufnahmen sehr, Sabine, und hier auch die Perspektive 'auf Augenhöhe'. Ist nur ein bisschen schade, dass ein eindeutiger Fokus auf einer kleinen begrenzten Blattansammlung fehlt. Hast du noch vielleicht noch weitere Fotos?
Ich habe nur das eine gemacht. Mit Blende f/5.6 und noch einer Nahlinse vorne drauf gibt es nur gaaanz wenig Schärfentiefe, das war eigentlich so gewollt.
Ich habe nur das eine gemacht. Mit Blende f/5.6 und noch einer Nahlinse vorne drauf gibt es nur gaaanz wenig Schärfentiefe, das war eigentlich so gewollt.
Danke für deine Erklärung, Sabine. Manchmal wäre es für den Betrachtenden vielleicht ganz hilfreich, wenn der/die Autor*in eine kurze fototechnische Absichtserklärung zu seinem/ihrem Bild hinzufügen würde, damit sich hier in den Kommentaren keine Fehlinterpretationen oder unnötige Vorschläge zu den eingestellten Aufnahmen sammeln.
Danke für deine Erklärung, Sabine. Manchmal wäre es für den Betrachtenden vielleicht ganz hilfreich, wenn der/die Autor*in eine kurze fototechnische Absichtserklärung zu seinem/ihrem Bild hinzufügen würde, damit sich hier in den Kommentaren keine Fehlinterpretationen oder unnötige Vorschläge zu den eingestellten Aufnahmen sammeln.
Tini, da hast Du sicher recht. Andererseits werte ich Deinen Kommentar auch nicht als Fehleinschätzung. Man kann ja die Dinge ganz unterschiedlich interpretieren und für mich ist es auch manchmal interessant zu wissen, ob das Foto meine Absichten transportiert oder nicht. Von daher lass Dich nicht abhalten, Deine Einschätzung kundzutun. Du weißt, dass ich konstruktive Meinungsäußerung und Vorschläge niemals übel nehme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.