Welcher soll es sein?
L

Welcher soll es sein?

Auf Vorschlag von Tini.
Es wirkt jetzt aufgrund der Diagonalen als wären die Ecken hintereinander aufgereiht. Hat was.
Ja ... hmmm ... was soll ich sagen, Ronald? Finde es FÜR MICH nicht so richtig passend, wenn ich sage: jetzt ist es so richtig gut !! Wie war das mit dem Eigenlob ...? :unsure: 😂. Aber was ich sagen kann, ist: wäre es MEIN Foto gewesen, hätte ich es von Anfang an SO eingestellt. Die Unregelmäßigkeit wird stärker sichtbar und belebt das Foto und die grafische Wirkung ist irgendwie plötzlich eine ganz andere und bewirkt in der oberen zweiten Reihe fast eine optische Täuschung und lässt die Rahmenproben beinahe wie aufgestellte Täfelchen erscheinen.
Interessanter als meine wäre allerdings die Meinung anderer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... hmmm ... was soll ich sagen, Ronald? Finde es FÜR MICH nicht so richtig passend, wenn ich sage: jetzt ist es so richtig gut !! Wie war das mit dem Eigenlob ...? :unsure: 😂. Aber was ich sagen kann, ist: wäre es MEIN Foto gewesen, hätte ich es von Anfang an SO eingestellt. Die Unregelmäßigkeit wird stärker sichtbar und belebt das Foto und die grafische Wirkung ist irgendwie plötzlich eine ganz andere und bewirkt in der oberen zweiten Reihe fast eine optische Täuschung und lässt die Rahmenproben beinahe wie Täfelchen erscheinen.
Interessanter als meine wäre allerdings die Meinung anderer.
Da ich solche Sachen nicht so oft aufnehme, fehlen mir da Ideen und bin daher immer froh für Vorschläge, wie man so etwas 'präsentieren' kann. Das war ein guter Vorschlag. :)

Mir gefällt diese Version besser, links oben ist es fast dreidimensional, dann ein Regalbrett und rechts die senkrechte Wand....!

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)