Prop
Wow! Abgesehen davon, dass das ein super Motiv sauber umgesetzt ist, begeistern mich hier sowohl die knackige Schärfe, als auch die Auflösung. Am mft-Sensor, wohlgemerkt. Die neue G9 macht mich langsam aber sicher doch seeeehr neugierig. Obwohl ja auch die OM-1 ein schönes neues Spielzeug wäre.... Grüßle Thomas

Wow! Abgesehen davon, dass das ein super Motiv sauber umgesetzt ist, begeistern mich hier sowohl die knackige Schärfe, als auch die Auflösung. Am mft-Sensor, wohlgemerkt. Die neue G9 macht mich langsam aber sicher doch seeeehr neugierig. Obwohl ja auch die OM-1 ein schönes neues Spielzeug wäre.... Grüßle Thomas
Ja, danke, für mft Verhältnisse liegt da schon eine recht ansprechende Auflösung und Dynamik vor. Die Leistung des Sensors wird vermutlich erst bei wirklich hochauflösenden Objektiven deutlich, wie z.b. dem Leitz Nocticron oder eben auch mit den ausgezeichneten Sigma "art" Objektiven , bzw. hier speziell für mft die 16 mm und 56 mm aus der "contemporary" Reihe.- Das Foto oben ist übrigens schon recht erheblich "zugeschnitten", umso überzeugender empfinde auch ich die Leistung der Kamera/Objektiv Kombi.- Gruß Heiko

Sehr schön.

Meiner einer würde rechts ein bisschen Schwarz anstricken, um den freundlichen Smiley richtig auf die Mittelachse zu setzen und nicht so knapp daneben. Wenn's 4:3 bleiben soll: Oben auch bisschen Schwarz dazu.

Sehr schön.

Meiner einer würde rechts ein bisschen Schwarz anstricken, um den freundlichen Smiley richtig auf die Mittelachse zu setzen und nicht so knapp daneben. Wenn's 4:3 bleiben soll: Oben auch bisschen Schwarz dazu.
Nun, danke, aber ähh, was ist dann beim "Anstricken " mit dem grünen Flügelstumpf ? Ganz exakt mittig ging übrigens hier mal nicht, da war an beiden Seiten "Störendes", muss also so bleiben - und mir(!) gefällt´s so auch gut, zumal die Asymmetrie auch noch gedämpft farbig unterstrichen wird.. .- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)