Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Abgesehen davon, dass das ein super Motiv sauber umgesetzt ist, begeistern mich hier sowohl die knackige Schärfe, als auch die Auflösung. Am mft-Sensor, wohlgemerkt. Die neue G9 macht mich langsam aber sicher doch seeeehr neugierig. Obwohl ja auch die OM-1 ein schönes neues Spielzeug wäre.... Grüßle Thomas
Wow! Abgesehen davon, dass das ein super Motiv sauber umgesetzt ist, begeistern mich hier sowohl die knackige Schärfe, als auch die Auflösung. Am mft-Sensor, wohlgemerkt. Die neue G9 macht mich langsam aber sicher doch seeeehr neugierig. Obwohl ja auch die OM-1 ein schönes neues Spielzeug wäre.... Grüßle Thomas
Ja, danke, für mft Verhältnisse liegt da schon eine recht ansprechende Auflösung und Dynamik vor. Die Leistung des Sensors wird vermutlich erst bei wirklich hochauflösenden Objektiven deutlich, wie z.b. dem Leitz Nocticron oder eben auch mit den ausgezeichneten Sigma "art" Objektiven , bzw. hier speziell für mft die 16 mm und 56 mm aus der "contemporary" Reihe.- Das Foto oben ist übrigens schon recht erheblich "zugeschnitten", umso überzeugender empfinde auch ich die Leistung der Kamera/Objektiv Kombi.- Gruß Heiko
Meiner einer würde rechts ein bisschen Schwarz anstricken, um den freundlichen Smiley richtig auf die Mittelachse zu setzen und nicht so knapp daneben. Wenn's 4:3 bleiben soll: Oben auch bisschen Schwarz dazu.
Meiner einer würde rechts ein bisschen Schwarz anstricken, um den freundlichen Smiley richtig auf die Mittelachse zu setzen und nicht so knapp daneben. Wenn's 4:3 bleiben soll: Oben auch bisschen Schwarz dazu.
Nun, danke, aber ähh, was ist dann beim "Anstricken " mit dem grünen Flügelstumpf ? Ganz exakt mittig ging übrigens hier mal nicht, da war an beiden Seiten "Störendes", muss also so bleiben - und mir(!) gefällt´s so auch gut, zumal die Asymmetrie auch noch gedämpft farbig unterstrichen wird.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.