Übern Raps geschaut
G
Ja, ja,... diese Rapsfelder begeistern uns jedes Jahr aufs Neue! Wunderschön mit ihrer leuchtenden gelben Blüten. Verzaubern jede Landschaft in einem Farbenmeer,... :) (y)
 
Ist das die gleiche Kanzel wie die auf dem anderen Bild? Wirkt hier ganz anders und so gesehen macht der Standort für den Jäger auch Sinn. Ist schon unglaublich was eine andere Perspektive verändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die gleiche Kanzel wie die auf dem anderen Bild? Wirkt hier ganz anders und so gesehen macht der Standort für den Jäger auch Sinn. Ist schon unglaublich was eine andere Perspektive verändert kann.
Ja Gabi, die gleiche Kanzel und auch die Birken links.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20220518_183745_5826.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben