Nein, aber wir kommen der Sache schon näher
NeinHat es etwas mit Wetter zu tun?
Jaein, kommt darauf an was mit Aufbewahrung gemeint istHat es mit Aufbewahrung zu tun?
Landwirtschaftliche Erzeugnisse?Jaein, kommt darauf an was mit Aufbewahrung gemeint ist
Ja, es ist eindeutig das Ferrari Pferdchen. Steigwinkel, Beinstellung, Mähne, Schweif...da gewinnen die jeden Plagiatsprozess, wenn es nicht von Ferrari selbst verkauft wird. Mir fällt da nur noch eine Baseballkappe ein.Soo, meine Vermutung mit Lamborghini war ja sowieso blöd, die haben da den Stier, also:
ist es ein Allwetterhut, den Bauern gerne bei Sonne und Regen aufsetzen?
Ja für landwirtschaftliche ErzeugnisseLandwirtschaftliche Erzeugnisse?
NeinMilch -oder Käsebehälter?
Oder Silo?
Zu groß und das gesuchte Teil ist nicht für dauerhafte Aufbewahrung
Nein, keine Kleidung war schon oben ausgeschlossenSoo, meine Vermutung mit Lamborghini war ja sowieso blöd, die haben da den Stier, also:
ist es ein Allwetterhut, den Bauern gerne bei Sonne und Regen aufsetzen?
Ferrari Pferdchen stimmt zwar, aber ob die einen Plaggiatsprozess gewinnen, weiß ich nicht. Produkt hat zumindest nichts mit Ferrari zu tun. Es sei denn Ferrari stellte irgendwann einmal landwirtschaftliche Erzeugnisse her.Ja, es ist eindeutig das Ferrari Pferdchen. Steigwinkel, Beinstellung, Mähne, Schweif...da gewinnen die jeden Plagiatsprozess, wenn es nicht von Ferrari selbst verkauft wird. Mir fällt da nur noch eine Baseballkappe ein.