Wo ist d-pixx foto 2/2025 schon gelandet?

Die Post wollte es sich hier offensichtlich nicht nehmen lassen, bei der Zustellung gezielt Deinen, @HerbertK , Geburtstag abzupassen, denn heute traf die d-pixx bei uns (32609) ein! - Mit der linken oberen Ecke war auch nur ein Sechstel des Heftes in Längs- und Querrichtung etwas verknickt, und es ließ sich sogar problemlos aufschlagen. ;)

LG Greta

Und auch bei mir (PLZ 32791) ist sie heute eingetrudelt. Dafür aber doppelt. 🤔😆

Das Abo-Heft ist heute eingetrudelt.
31848
Das Zusatzheft ist natürlich schon länger da.

Endlich! Zwei Hefte sind heute unversehrt angekommen. Der Lesestoff für Pfingsten ist gesichert! (y) 😃

... keine zwei Abo-Hefte, nur eines und das andere Heft, das ab Druckerei verschickt wurde ist bei einigen ein Belelegexemplar für ein von euch verwendetetes Architekturfoto für Herberts Architektur-8-Seiter. aus den Einreichungen fürs Lieblingsbild.

Ankunft am Freitag den Sechsten um 14 Uhr Christine :ROFLMAO: ( frei nach Reinhard May, wer's noch kennt)
Aber die Angaben sind korrekt .

Also Reinhard May hab eich schon live gesehen.
Dafür heute am 10. die D-Pixx in 74889 eingetroffen! Der Postler hat Pfingsten intensiv zum lesen genutzt (y)

Gerade zurück aus dem Süden von Tirol oder wie man so sagt, Südtirol,warmir schon kalr daß der Briefträger wohl über Pfingsten noch am lesen ist 😇 Aber die Hefte direkt aus Hammelburg sind da.....also ich habe Lesestoff über Pfingsten!
Bei mir auch, nur das Hammelburg-Exemplar ist bis jetzt da. Mal sehen, ob heute etwas kommt.

Oben