G
Sorry - bin ich hier die einzige, die zur Arbeit geht? Alex hat, wie alle schon ahnten, natürlich recht und hier zur Vervollständigung das Auflösungsbild noch.Soll ich schon ... ? Oder warten wir Ursulas Antwort ab?
Anscheinend! Aber ich bin auch nur abends im Internet und im d-pixx-Forum.Sorry - bin ich hier die einzige, die zur Arbeit geht?
Warum mußt Du denn noch arbeiten, wenn Du so viel Knete zu Hause liegen hast (Ha, ha !)Sorry - bin ich hier die einzige, die zur Arbeit geht? Alex hat, wie alle schon ahnten, natürlich recht und hier zur Vervollständigung das Auflösungsbild noch.
LG Ursula
NeinHat es mit Druckern zu tun ?
Keine SahneSprühsahnebehälter
Die Dinger sind schon gefülltKann man die "Dinger" füllen und damit dann etwas einstreichen ?
Nein, aber es passiert natürlich etwas, wenn man drücktploppt irgendwas auf, wenn man den Knopf drückt?
Nein, dünner als eine FlascheTrinkflaschen, z.B. für den Flaschenhalter am Fahrrad?
Das hört sich schon gut an.etwas wird aus dem Behälter herausgedrückt, durch den stoffbespannten Pfopfen? Flüssigkeit zum anfeuchten, oder ein flüssiger Kleber?