Monatsthema Mai 24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Mai bearbeiten?

• Arbeitswelt. Bilder nur aus Mai 2024.

Stimmen: 7 20,0%
  • Gegenlicht. Bilder nur aus Mai 2024.

Stimmen: 16 45,7%
  • Kaffee oder Tee. Bilder nur aus Mai 2024.

Stimmen: 8 22,9%
  • Ausblicke. Bilder nur aus Mai 2024.

Stimmen: 9 25,7%
  • Geometrisches. Vierecke, Dreiecke, Kreise. Bilder nur aus Mai 2024.

Stimmen: 21 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Wie mir eben angestupstgewordener Weise bewusst wurde, ist der April so gut wie vorbei.

Also darf ich euch wieder mit einer Liste schräger Themen quälen ... siehe oben.

UPDATE Da Karin bemerkt hat, dass Durchblicke schon vor einem Jahr Thema war, habe ich es in AUSBLICKE geändert. Sollte die 1 Stimme für "Durchblicke" nicht für "Ausblicke" zählen möge die- oder derjenige sich bei mir melden und ein Ersatzthema für die Stimme nennen. Die gebe ich dann ab. Am Ende wird die falsche Stimme abgezogen und dann passt es wieder.

Nicht vergessen: Zwei Stimmen sind möglich, aber nur, wenn man sie in einer Sitzung abgibt!

Nun wählt mal schön.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Durchblicke 🤔, die hatten wir doch schon im Mai 2023. Oder ist das ein jährliches MAIthema 😀?
Wolken fände ich auch mal schönes Thema, vielleicht für irgendwann mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können gar nicht so schnell reagieren, wie Du bist Herbert 😀.
Dabei malte ich mir gerade noch aus, wie wir praktischerweise die ganzen geschlossenen Türen und Tore vom April nun geöffnet fotografieren. 🤣

Für Ausblicke könnte man sich allerdings wieder auf die Brücken vom März stellen... 🙃

LG Greta

Dabei malte ich mir gerade noch aus, wie wir praktischerweise die ganzen geschlossenen Türen und Tore vom April nun geöffnet fotografieren. 🤣

Für Ausblicke könnte man sich allerdings wieder auf die Brücken vom März stellen... 🙃

LG Greta
An die Brücken habe ich auch gedacht bei "Ausblick"-Thema.

@Allmiene
@kiri999
Die Themen für den Juni denkt ihr beide euch aus.
Da werfe ich schon mal die "Wolken" und "Gestreift" in den Raum. Aber bei den Wolken bitte ohne Streifen 😀, also nur echte Wolken.
Ach und dann endlich mal Lila.
Juni ist ja "Zwillinge" - die besten überhaupt -, vielleicht mal alles was im Doppelpack oder paarweise abgelichtet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da werfe ich schon mal die "Wolken" und "Gestreift" in den Raum. Aber bei den Wolken bitte ohne Streifen 😀, also nur echte Wolken.
Ach und dann endlich mal Lila.
Juni ist ja "Zwillinge" - die besten überhaupt -, vielleicht mal alles was im Doppelpack oder paarweise abgelichtet werden kann.
Prima! (y)

Dann ergänze ich Deine Auswahl nur noch um das Thema "Schuhe, alle außer roten Pumps", und damit haben wir es doch schon. 😀

LG Greta

Oben