HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 10/2024
 
bof_24_10__01.jpg
Fritz Stejskal „Big Sky“
bof_24_10__03.jpg
Tenno „Tiefblick“
bof_24_10__04.jpg
Michael Hamelberg „Sperber im Garten“
bof_24_10__05.jpg
naturfan123 „Sonntagsruhe im Büro“
bof_24_10__06.jpg
Karin Kilb „Kegel“
bof_24_10__07.jpg
Helmut Hess „Irgendwo …“...

Lese weiter....


 
So kurz nach Mitternacht ist BoF schon da 🙂 mit wieder einer sehr schönen Auswahl. Ich freue mich, dass mein Kegel dabei ist und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ein BoF, das vor wettbewerbstauglichen Fotoarbeiten nur so strotzt! Herzliche Glückwünsche allen, die hier glänzen, und @HerbertK fürs zielsichere Aufspüren dieser bemerkenswerten Wochenausbeute! (y)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta
 
Wie immer eine durch Herberts Zusatzarbeit entstandene sehenswerte Auswahl. Der kleine Onkel bedankt sich für die Aufnahme in den Reigen der BoF-würdigen Fotos dieser Woche und wünscht allen Usern einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle BOFler! Freue mich, dass mein Froschkönig dabei sein darf.

Und mal wieder Hut ab an Herbert, dass er für uns die halbe Nacht wach war.
 
Viel verpaßt .... aber Dank Herberts Nachhilfestunden ist es immer wieder ein toller Sonntag 😀
Nicht zu vergessen die Arbeit dahinter Dank dafür 👍
Und
Ohne Euch ist das BoF nichts ‼️
 
wieder ein mitternächtliches BoF, Das heißt bestimmt, dass Herbert und Heidi heute morgen gemütlich ausgeschlafen haben und nun sicher bei einem wohlverdienten ausgiebigen Frühstück sitzen. Danke Herbert für die schöne Auswahl, Glückwunsch an alle hier Vertretenen und allen einen schönen Sonntag.
 
Klasse Bilder, und meine "Ampel" darf dabei sein. Danke an Herbert für die Nachtschicht und Gratulation an alle.
 
Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Sehr schöne Auswahl, freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen Sonntag!
 
Diesmal wirklich besonders gute Fotos hier - großartig. Danke für die Auswahl, mein Glückwunsch an die BoFler.- Gruß Heiko
 
Neuigkeiten der Bof in KW 2410, ein fotografischer Sehgenuss und Inspiration. Herzlichen Dank an Herbert! Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue (Foto)-Woche wünsche ich allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben