Kaum war der Sonntag angebrochen, waren sie schon da die BoF. Danke Herbert für die wieder sehr gelungene Fleißarbeit.
 
Eine feine Auswahl, die Du da einmal mehr getroffen hast, danke für Deine zusätzliche Arbeit. - Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Wieder mal ein nächtliches BoF… Danke an Herbert, Glückwünsche an die hier Vertretenen und allen einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Wahnsinn, welche Qualität dieses Forum hervor bringt. Und mein Glaskügelchen darf dabei sein. Danke dafür und dem Schäff für seine Arbeit.
 
Da ich momentan wenig Zeit habe und nicht täglich im Forum unterwegs sein kann, freue ich mich besonders aufs BoF, so entgehen mir wenigstens nicht alle Leckerbissen. Und vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf. Glückwunsch an alle anderen Auserwählten.
LG Sabine
 
Glückwunsch an alle BoF`ler. Wieder eine sehr schöne BoF! Auch wenn ich nicht dabei bin oder gerade weil :unsure: :unsure: 😩
 
Vielen Dank an Herbert für seine wieder tolle Auswahl. Ich freue mich, mit dabeizusein und wünsche allen d-pixxlern einen sonnigen Sonntag!
 
Immer wieder und immer wieder versteht es Herbert, eine sehenswerte Auswahl aus der vergangenen Woche zusammen zu stellen. Für Mühen und Zeitaufwand hat Herbert ein "Fleißkärtchen" verdient. Herzlichen Dank!
 
Immer wieder spannend wenn BoF eingestellt wird!! Vielen Dank Herbert für die klasse Auswahl der Bilder und auch meines der weißen Tulpen und Glückwunsch an alle Mitauserwählten (y) 🥂🍾
 
Schön, wieder dabei zu sein. Danke für eine sehr ansprechende Bildauswahl und damit ein hochinteressantes BoF - wie gewohnt !
Allen eine schöne Woche und
LG Günter
 
Wieder ein BoF vom Feinsten! Danke an alle, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben und danke an Herbert für die sonntägliche Fleißarbeit.:love:
 
mal wieder gingen viele Fotos an mir vorbei - Danke für den tollen Rückblick! und allen eine ertragreiche KW 2005 :)
 
Tolle Auswahl, die Herbert getroffen hat! Glückwünsche an alle BoFler..
Wunsche eine gute Woche,
beste Grüße
Anne
 
Wieder einmal mehr eine tolle Auswahl! Freue mich, dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die Mühe.
 

Oben