GabyD hatte am 9. Oktober Geburtstag

evalgg

Well-known member
Liebe Gaby,
nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bleib so aktiv und erfolgreich wie bisher und habe viel Freude im Forum!
2P9A9009-1-2 text auflösung.jpg
Entschuldige, dass ich so spät dran bin, aber ich war drei Tage nicht im Forum und habe auch nicht auf meine Liste geschaut. Aber dafür sind die Glückwünsche umso herzlicher und reichen auch länger!;)
 
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, eine ruhige Hand, gutes Licht und tolle Motive. 🎂🥂
 
Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Better late than never - but better never late... Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! 🥂 🍾
 
Wie peinlich ist das denn? Geburtstag von Gaby so was von komplett übersehen?

Dann eben heute: Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Fotohobby und im Forum. 💐 🍾🥂
 
Andererseits: Als typische Nestflüchterin war Gaby bestimmt unterwegs und merkt erst nächste Woche, dass wir sie (Asche auf unsere Häupter) fast vergessen hätten.
 
Oh, ich bin noch später als die anderen Späten ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Spass mit der Fotografie und so viel Erfolg wie bisher wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr 💐.
 

Oben