HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 13/2023
 
bof_23_13_02.jpg
Norbert Andrick „Berlin – mittig! Bin dann mal weg!“
bof_23_13_05.jpg
Arnold Kropiunig „Am Bahnhof“
bof_23_13_07.jpg
Galadriel „Die Drei“
bof_23_13_08.jpg
Marika Großer „Am See“
bof_23_13_10.jpg
Stefan Glaß „Maschine“
bof_23_13_11.jpg
Tenno „Okavango“...

Lese weiter....


 
Herzlichen Dank - warten hat sich wirklich gelohnt. Wieder tolle Bilder - gratuliere den Kollegen
(und danke dass ich dabei sein durfte ) 😊
 
Super Auswahl, danke dass ich dabei sein darf. Ich gratuliere allen BoF'lern und wünsche noch einen schönen Sonntag!!
 
Heute war es besonders spannend und ja, das Warten hat sich gelohnt, eine wieder ganz spezielle Auswahl hast Du getroffen. Danke, dass ich dabei bin. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag noch.
 
Wieder eine tolle Bildauswahl von Herbert. Glückwunsch an alle, die mit einem Bild dabei sind.
 
Herzlichen Dank für deinen allsonntäglichen Einsatz und die daraus resultierende, sehr gelungene Auswahl. Freue mich sehr, dass ich mit dabei sein darf!
 
Und wieder finde ich super tolle Fotos, die mir unter der Woche "durch die Lappen" gegangen sind.

Danke an Herbert und ich freue mich, dass mein Schränkchen dabei sein darf.
 
Schöne sonntägliche Auswahl, wie immer. Das ist ja mal nicht so einfach… Glückwünsche an alle BoflerInnen und danke für deine Mühe, Herbert. Auf ein neues..
 
Immer wieder schaut man, ob BoF nun da ist, hatte heute bisschen gedauert, aber dann, dann kommen die vielen klasse Bilder und es stimmt, so manche hat man in der Woche nicht gesehen, aber jetzt ! Dafür herzlichen Dank an dich, Herbert, auch dass das Bügeltreffen mit dabei ist !!
Euch allen nun eine schöne Woche, mit hoffentlich sonnigen Wetter. Wir sind seit heute im Westerwald und da ist es doch noch ziemlich frisch !
 
Wieder eine Auswahl, die begeistert und inspiriert. Ebenso von mir ein "Dankeschön" an Herbert.
 
Wieder einmal mehr ein klasse Mix der verschiedenen Fotostile mit tollen Fotos. Dank an Herbert und Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 

Oben