Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2023 - Die Entscheidung

Herzliche Glückwünsche an Marika zum Lieblingsbild… (mein Favorit war Emelys Grashüpfer auf gelb 😍, aber der findet sich ja auf Platz 2, also knapp daneben😉)
 
Ich danke Euch allen und bin sehr überrascht, aber natürlich auch erfreut. Ich hatte nicht damit gerechnet, es waren so viele tolle Bilder zur Auswahl, ich glaube, Herbert hatte es wirklich schwer. 😊
 
Marika, herzlichen Glückwunsch auch von mir - wirklich ein klasse Foto und tolle Fotoidee. Habe mich gefreut, auch in die engere Auswahl gekommen zu sein.
 
Ja klar ... lieber Enttäuschung in Kauf nehmen, aber den Herbert arbeiten lassen ... :cool: :giggle:
Auch ich finde es gut, wenn man das Lieblingsbild "auslobt" und ja, es ist schwierig den Favoriten bei so vielen guten Fotos zu bestimmen. Aber es kann nur einen "Gewinner" geben. Alternativ könnte man erwägen, Herbert zu "entlasten" und abstimmen zu lassen - analog zum Monatsthema (evtl. Punkte-/Sternevergabe). Ich habe jetzt keine Ahnung wie kompliziert das zu programmieren wäre und bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich besser wäre. Bei dieser Lösung kann es natürlich auch passieren, dass der mit dem größten "Fanclub" gewinnt.
 
Glückwunsch an Dich, liebe Marika! Ich gönne es Dir von Herzen. Es war ja eine riesige und auch gelungene Menge an Bildern zu sichten für Herbert. Bin schon auf die Doppelseite gespannt!
LG Gaby
 
Wow, da habe ich aber etwas verpasst.... Herzlichen Glückwunsch an Marike und alle Zweitplatzieren!!!! Das mit dem Abstimmen im Forum ist eine Idee, aber - wie Tenno schreibt - es birgt auch Risiken. Wäre vielleicht einfach einen "Probelauf" wert? Aber auch so ....alles ok!
 

Oben