Die haben ganz schön abgenommen, seit Jurassic Park ...Hier das Bild dazu.
Die haben ganz schön abgenommen, seit Jurassic Park ...Hier das Bild dazu.
Lieber Robert, das ist zwar sehr löblich von Dir, und im Grunde egal ob "Kavalier" oder "Klavier", aber Ich habe bereits "gesprochen". Der Punkt ist vergeben, ich habe jetzt auch kein Bock es zu ändern und die Regel sagt: der Letzt-Lösende ist mit der Aufstellung des neuen Rätsels dran. Also sei LIEB und mach weiter,...Robert ist Kavalier oder hieß das Klavier??? Ladies first![]()
Da ich ja immer lieb bin, danke und OK, muss mal suchen gehen! Kommt später!Lieber Robert, das ist zwar sehr löblich von Dir, und im Grunde egal ob "Kavalier" oder "Klavier", aber Ich habe bereits "gesprochen". Der Punkt ist vergeben, ich habe jetzt auch kein Bock es zu ändern und die Regel sagt: der Letzt-Lösende ist mit der Aufstellung des neuen Rätsels dran. Also sei LIEB und mach weiter,...![]()
Aus Frauendeutsch in Standarddeutsch übersetzt: "Du machst das. Basta."Also sei LIEB und mach weiter,...
Herbert, der FrauenversteherAus Frauendeutsch in Standarddeutsch übersetzt: "Du machst das. Basta."
Mach jetzt.... heißt dasAus Frauendeutsch in Standarddeutsch übersetzt: "Du machst das. Basta."
Das ist die erste Mahnung ...Mach jetzt.... heißt das
Nein.Ist es eine Frucht?