Fotorätsel

Wenn @Jörg Mittendorf schon erraten hat, was die Idee dahinter ist, sollte er auch "den Sack zumachen". Ich nutze in der Regel nicht das alte Silberbesteck bei Picknick ausflügen und Zuhause ist es nicht in sowas gestrickten eingewickelt sondern in einem "very old DIY" Filz eingewickelt, in dem das Silber nicht anläuft.

Anhänge

• very-old-DIY_768x1024.jpg
    very-old-DIY_768x1024.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 4
Wenn @Jörg Mittendorf schon erraten hat, was die Idee dahinter ist, sollte er auch "den Sack zumachen". Ich nutze in der Regel nicht das alte Silberbesteck bei Picknick ausflügen und Zuhause ist es nicht in sowas gestrickten eingewickelt sondern in einem "very old DIY" Filz eingewickelt, in dem das Silber nicht anläuft.
Ist aber auch nicht die Lösung 🤭
Jedenfalls nicht vom Rätsel

An alle Rätselfreunde:
da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin, übernimmt ab jetzt Eva Altmann (fenyoe) die Registrierung eurer Punkte.

Sobald ich wieder da bin mache ich weiter.
Viel Spaß beim Rätseln!

An alle Rätselfreunde:
da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin, übernimmt ab jetzt Eva Altmann (fenyoe) die Registrierung eurer Punkte.

Sobald ich wieder da bin mache ich weiter.
Viel Spaß beim Rätseln!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und eine gute Zeit. Einen schönen Urlaub, falls es einer sein sollte. :love:

Irgend etwas Rundes, was da eingepackt ist?
Flasche?
Toilettenpapier? Da gab es doch mal etwas Gehäkeltes fürs Auto. Vielleicht die moderne Version?

Irgend etwas Rundes, was da eingepackt ist?
Flasche?
Toilettenpapier? Da gab es doch mal etwas Gehäkeltes fürs Auto. Vielleicht die moderne Version?
Wir kommen der Sache näher
Rund ja
Flasche ginge ..... ist aber nicht der Sinn
Toitoi ist es nicht ...
Man kann es auch wo reinpacken oder am Gürtel tragen ....
Ihr habt das Alle schon gesehen und einige haben das auch .... bestimmt

Oben