Lecker. Ich backe noch welches für SamstagMan könnte mal wieder Baguette backen, das stimmt. Vielleicht mit Oliven drin
.
Lecker. Ich backe noch welches für SamstagMan könnte mal wieder Baguette backen, das stimmt. Vielleicht mit Oliven drin
.
Es ist ein separater Gegenstand.Also das Ding gibt es in mehreren Größen und das was aussieht wie ein Schatten gehört zum Gegenstand?
Dunstabzugshaube
In irgendeiner Form ein Sieb?
EIn Fleischwolf?
Alles neeee.Eine Spätzlereibe?
Der gesuchte Gegenstand ist hauptsächlich in der Küche zu finden. Benötigt wird er aber für mehrere Dinge.Hast nur Du den gesuchten Gegenstand in der Küche? Oder ist das ein Gegenstand den fast jeder in der Küche benötigt?
Kein Strom.Wird der gesuchte Gegenstand mit Strom betrieben?
Lochblech ist korrekt. Ist aber nicht von der Kaffeemaschine.Es ist aber eine Art Lochblech?
Ablaufgitter an der Kaffeemaschine?
Nein auch nicht.Der Einsatz von einem Espressokocher?
Das hat Zukunft!Kein Strom.
Richtig erkannt und jetzt für alle verständigDurchdrehlochblechvonirgendetwasmix?
habe ich so etwas auch in meiner Küche?Richtig erkannt und jetzt für alle verständig![]()
Wieso macht Dich Baguette backen traurig Eva?
Meinst du so etwas Ähnliches wie der Thermomix?Durchdrehlochblechvonirgendetwasmix?
Nicht das Baguettte backen, sondern die Oliven drin.Wieso macht Dich Baguette backen traurig Eva?
Ach so, schmecken sie Dir nicht oder verträgst Du sie nicht?Nicht das Baguettte backen, sondern die Oliven drin.Kann ich nicht essen. Habe es schon mehrmals versucht, aber noch keine Olive runter gebracht.