evalgg
Well-known member
Keine Lichterkette.Ist wahrscheinlich einfach ein Lichterkette.
Keine Lichterkette.Ist wahrscheinlich einfach ein Lichterkette.
Du aber auch!Ich habe nur nach den Löchern gefragt. Gesucht ist aber der Gegenstand mit den Löchern. Also nix Punkt. Ratet also weiter.
Keine Spiegelungen, es sind schon Löcher.Sind es Spiegelungen?
Na klar.Du aber auch!
Ihr seid doch schon auf dem richtigen Weg!Ich habe im Moment aber keine Idee.![]()
Keine Lichterkette. Es sind Löcher! Das hast du schon ganz am Anfang richtig gesehen.Lichterkette an einem Baum?
Lichternetz an einem Baum?
Geht in die richtige Richtung mit Windlicht. Aber keine Blechdose und selbst gemacht habe ich es auch nicht.Windlicht, vielleicht aus Blechdose. Sogenanntes DIY-Projekt.
Ist nicht aus Ton, aber Dekolicht ist richtig, ist auch nicht in meinem Wohnzimmer.Na ja, es gibt sowas auch feuerfest in Ton. Es kann auch ein Deko-Licht in Deinem Wohnzimmer sein, in dem ein Teelicht steht?
(Zurzeit wird viel Blödsinn verbreitet, dass man damit heizen kann. Da lobe ich mir doch die alte 100-Watt Glühbirne; die war hell und heizte gleichzeitig. Auch die Deckenfluter mit 300 Watt sind zum Heizen gut geeignet)
Richtig. Wenn du jetzt noch die Form rausbringst, dann bist du dran.Das Behältnis ist aus Edelstahl oder irgendein glänzendes Metall?
Nein. Musst nur einen Buchstaben ändern!Kegelförmig?
Ich empfehle eine Edelstahl Waschmaschinen- oder Wäschetrockner - Trommel. Darin eine Öllampe und das Gewächshaus bleibt auch bei noch kälteren Temperaturen muggelich frostfrei. Es gibt auch einen schönen Lichteffekt.Ist nicht aus Ton, aber Dekolicht ist richtig, ist auch nicht in meinem Wohnzimmer.
Übrigens, so einen Teelichtofen haben wir auch gebaut um das Gewächshaus frostfrei zu halten.
Ich brauche aber noch meine Waschmaschine!!!Ich empfehle eine Edelstahl Waschmaschinen- oder Wäschetrockner - Trommel. Darin eine Öllampe und das Gewächshaus bleibt auch bei noch kälteren Temperaturen muggelich frostfrei. Es gibt auch einen schönen Lichteffekt.
Natürlich erst, wenn sie kaputt geht, die Trommel ausbauen.Ich brauche aber noch meine Waschmaschine!!!![]()