evalgg
Well-known member
Da wird das neue Heft in Arbeit sein.Alles gut bei Dir? Man hört und sieht wenig von Dir oder kommt mir das nur so vor.
Da wird das neue Heft in Arbeit sein.Alles gut bei Dir? Man hört und sieht wenig von Dir oder kommt mir das nur so vor.
Dann ist ja alles gut.Da wird das neue Heft in Arbeit sein.![]()
Oh, du bist gut!Hab es das auf der Halskettenparty?
Etwas Essbares?
Geriebener Käse?
Mißglückte Spätzle?
Das ging schnell! Ich hatte keine Lust mich vom Sofa zu bewegen.Ach nee, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, hätte ich ein neues Motiv?
Parmesan?
Spaghetti Bolognese vom Ehemann gekochtAuch das noch. Es wird ein bisschen dauern, muss erst mal schauen.
Was gab es denn zum Parmesan dazu? Oder hast Du den auf der Couch so gelöffelt?![]()
Es vermissen dich mehr als du denkst. Aber es ist inzwischen den meisten klar, dass die neue d-pixx deine Zeit bindet.An alle, die mich hier vermissen (also schreibe ich für niemanden? Mach' einfach weiter ... ): Ich habe wenig Zeit.
Es ist keine dieser schiebbaren Lamellentüren, die Du von Büroschränken oder Brotkästen kennst.So ein lamellenmäßiger Schliessmechanismus, also wie ne Schiebetür ? Ich weiß gerade nicht, wie man das nennt.
(da fällt mir auf, dass ich hier sehr oft Begriffe hatte, wo mir der Name nicht einfällt oder gar nicht bekannt ist ...)
weiter zum Rätsel : Kenn ich von alten Büroschränken, oder auch von Brotkästen.
Ja das ist HolzIst der gesuchte Gegenstand aus Holz?
Der obere Teil dient um das aus Holz zu halten, eine Art Führung könnte man sicher auch sagen.Oder aus Plastik? Dient das Teil oben rechts als Führung für den Rest?