Den, dass ich auf den Punkt verzichte und @kiri999 weitermacht ...Welchen Einfluss hat es jetzt auf die Lösung?
Den, dass ich auf den Punkt verzichte und @kiri999 weitermacht ...Welchen Einfluss hat es jetzt auf die Lösung?
@Digimaus : habe dir den Punkt für die Diaverpackung gutgeschrieben.
Kiri!Und wer bekommt den Punkt?
Huch, wieso ich ... doch ein Türklopfer. Aber ich wusste doch gar nicht wo.Den, dass ich auf den Punkt verzichte und @kiri999 weitermacht ...
Huch, wieso ich ... doch ein Türklopfer. Aber ich wusste doch gar nicht wo.
Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, als ich hier reinschaute. Herbert den nächsten halben Punkt bekommst Du das nächste mal von mir.
Dann muss ich jetzt mal schauen.....
Nein, es ist kein Finger eines Fleischerhandschuhs, auch kein Putzschwamm oder Topfkrater.Also mich erinnert der erste Blick an den Finger eines Fleischer-Handschuhs ... Liegt aber bestimmt weit daneben.
Das Material sieht auch irgendwie nach einem Putzschwamm aus, bzw. Topfkratzer, oder wie diese Dinger heissen.
Es ist auch keine Schuhspitze. Das Dunkle steht aber etwas vor.Ist das eine Schuhspitze?
Nein, da hängt keine Erde drauf, das sind sicher Reste von einer Beschichtung - glaube ich wenigstens -. Der Gegenstand hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - er dürfte so an die 30 Jahre mittlerweile sein - da nagt der Zahn der Zeit.Hängt da Erde drauf?
Eher Indoor, man kann ihn aber auch mit rausnehmen.Indoor oder Outdoor?
Kein Mobiler und auch kein Teil davonTeil von einem Mobiliar?
NeinIst das Weiße etwas pflanzliches?