LightTro
Well-known member
JederIst der gesuchte Gegenstand etwas Besonderes, oder kann den jeder zu Hause haben.
JederIst der gesuchte Gegenstand etwas Besonderes, oder kann den jeder zu Hause haben.
Da müssen sie mit klar kommen oder ihren Psychiater konsultierenDie werden wahrscheinlich so ihre Probleme haben.
NeinDient der der gesuchte Gegenstand als Abdeckung?
Beides nichtIst das Teil rutschhemmend?
Rampe für Rollstuhlfahrer?
Die können Spaß dran haben oder sich aufregen. Fleisch essen oder auch nicht. Das darf jeder für sich selbst entscheiden.FRAGE: Euch ist klar, dass hier auch Nicht-Forumserinnen und -Forumser mitlesen?
Wurde noch nicht!Wurde eigentlich schon Waschmaschinentrommel angefragt???
Da Gerd ein Like gegeben hat, wird es wohl richtig sein.Ich glaube, Robert muss bald in den Keller ein Motiv suchen.
Aber war das nun nur eine Feststellung?Da Gerd ein Like gegeben hat, wird es wohl richtig sein.
Das zählt als Frage würde ich sagen.Wurde eigentlich schon Waschmaschinentrommel angefragt???
Gibt es für die richtige Antwort einen Punkt?FRAGE: Euch ist klar, dass hier auch Nicht-Forumserinnen und -Forumser mitlesen?
Eine Annahme.Aber war das nun nur eine Feststellung?
Aber ob das reicht, um diese auch zu bedienen? Ich glaube einmal nicht. Aber ich bin ganz von Robert und Gerd.Gerd und Robert wissen, wie eine Waschmaschinentrommel innen aussieht!