HerbertK

Administrator
Teammitglied
d-pixx foto Leser und Forums-User Ralf Lehmann stellt in einer Ausstellung Bilder aus dem sehr hohen Norden vor.
Mit seinen Bildern aus Norwegen und von Island begeistert Ralf Lehmann die User:innen des Forums auf www.d-pixx.de immer wieder – ebenso alle, die einfach mal vorbeischauen.
Jetzt präsentiert er eine Auswahl dieser Bilder in der Galerie kunst am bahnhof bad saarow.
Zwei Beispiele zum Appetit machen schon hier:
Helles Polarlicht mit Spiegelung im Wasser und Sternenhimmel mit Milchstraße über einer Bergkette, Steine mit Schnee im Vordergrund Location: Norwegen, Lofoten Bild © Ralf Lehmann...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, was mußt du auch so weit weg wohnen:eek: Bin an dem Tag in Dresden, aber selbst da sind es noch über 2 Stunden bis Bad Saarow.
So bleibt mir nur eine schöne Vernissage zu wünschen, viele Besucher deiner sicher sehenswerten Ausstellung und ein paar gute Verkäufe deiner Fotos!
 
Leider zu weit entfernt für mich. Ich wünsche Dir eine schöne Vernissage und eine erfolgreiche Ausstellung und ich freue mich auch auf die Fotos dann später hier.
 
Ralf, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und ein Publikum, das nicht nur flache Kommentare (das habe ich auch schon fotografiert) abgibt. Freue mich schon, wenn Du hier anschließend Deine Exponate zeigst. Einen Vorgeschmack durften wir ja schon genießen.

Gruß Burghard
 
Lieber Ralf!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ausstellung! :giggle:
ich kann nachempfinden, was das alles für eine Vorbereitung und Aufwand nötig macht...:rolleyes:
Daher: Respekt! für diese Leistung!(y)
 
Besten Dank für die guten Wünsche!
Heute haben wir die Bilder an die Wände gebracht.
Nun ist die Vorfreude auf die BesucherInnen groß. Bin auf die Resonanz gespannt.
Viele Grüße
Ralf
 
Heute hat die Vernissage stattgefunden, bei regem Besuch und vielen spannenden Gesprächen.
Bin allen an der Vorbereitung Beteiligten sehr dankbar für ihre Unterstützung!

Nachfolgend einige Bilder, die vor der Eröffnung entstanden sind.

Besten Dank für die guten Wünsche, die hier geäußert wurden, sie gingen in Erfüllung.🙂

Nun hoffe ich, dass weiterhin Interesse besteht noch viele Leute die Bilder sehen.

Viele Grüße
Ralf

35C90967-BACB-49A5-99DD-7186865C1E31.jpeg
 
Lieber Ralf, freut mich, dass das Daumendrücken geholfen hat. Ist doch immer spannend wie eine Ausstellung angenommen wird. Aber deine Bilder sind so gut, das muss ein Selbstläufer werden.(y)
 

Oben