HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 19/2022
 
Andreas Lehmann “Wenn ein Schiff vorüberfährt”
Arnold Kropiunig “Regentag”...

Lese weiter....


 
Guten Morgen, aktuell aus Albanien:) .Glückwunsch an alle BoF`ler und schön, dass ich auch wieder dabei sein darf!
 
Nach erfolgreicher Nachtschicht von Herbert kann man wieder eine tolle Auswahl von Bildern bewundern.
Ich freue mich.
 
So früh habe ich noch gar nicht mit der heutigen, wieder 1A Auswahl gerechnet. Besser kann es nicht in den sommerlichen Sonntag gehen!
Vielen Dank und Gratulation an die BoFler!
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen des Forums, deren Bild für diese frühe und wieder sehr abwechslungsreiche Galerie ausgewählt wurde.
 
Herzlichen Dank an Herbert für die Nachtschicht und Glückwunsch an alle, deren Bilder die abwechslungsreiche Galerie bereichern! Ich freue mich sehr darüber, mit einem Bild dabei sein zu dürfen! :)
 
Guten Morgen, Herbert war schon früh aktiv. En schöner Morgengruß zum Sonntag! Danke dafür und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Danke fürs Dabeisein dürfen. Nun stehe ich vor dem geöffneten Koffer und werde mich in den kommenden Zwei Wochen etwas rar machen. Es geht auf Reisen. Liebe Grüße Heidi
 
Top! (y)
Glückwunsch an alle!
Inspirierende Fotos, ich muss unbedingt wieder mehr Zeit zum Fotografieren freimachen... :unsure:
 
Schöne Auswahl! Dank an Herbert und Gratulation an alle BoFler:Innen. Einen schönen Sonntag an alle.
 
Kurz nach Mitternacht konnte man, wenn man wollte, hier wieder die tolle Auswahl bewundern. Danke für's "Dabeiseindürfen" und Glückwunsch an alle anderen.
 
Eine wieder einmal breit gestreute Auswahl schöner Bilder!(y)
Danke für die Aufnahme des "Büdchens" und Glückwunsch an die anderen Erwählten.:)
 
Herzlichen Dank an Herbert für die schöne Auswahl und Glückwunsch an alle Ausgewählten!(y)
Merke erst wieviele Bilder mir entgangen sind. Im Winter wäre das nicht passiert!
 
Guten Morgen, Herbert war schon früh aktiv. En schöner Morgengruß zum Sonntag! Danke dafür und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Danke fürs Dabeisein dürfen. Nun stehe ich vor dem geöffneten Koffer und werde mich in den kommenden Zwei Wochen etwas rar machen. Es geht auf Reisen. Liebe Grüße Heidi
Auch von mir einen schönen Urlaubsgruß an Dich. Und bis bald mit neuen Bildern...
LG Gaby
 

Oben