HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 16/2022
 
Andreas Lehmann “Ludwigkanal”
Burghard Nitzschmann “Freilandtulpen”
Eva Altmann...

Lese weiter....


 
Das BoF zum Sonntag ist da! Wie immer eine schöne Auswahl aus den wöchentlichen Beiträgen. Vielen Dank für die Sonntagsschicht, Glückwünsche an alle BoFlerInnen und noch einen schönen Sonntag, bevor wir in die letzte Aprilwoche starten…LG Heidi
 
Schon wieder Wochenende, schon wieder Sonntag, schon wieder BoF....und wir freuen uns!
Eine schöne Auswahl, Herbert, vielen Dank und auch von mir noch einen sonnigen Sonntag :)
 
Das Wetter verleitet ja nicht gerade zu Luftsprüngen, die BoF-2216 schon! Eine schöne Auswahl dank Herberts Sonntagseinsatz, und als Schmankerl meine Streuobstwiesen mittendrin. Herzliche Grüße an alle!
 
Ich freue mich , meine Pusteblume hat es geschafft. Danke an Herbert und Glückwunsch an alle Auserwählten. :):coffee:(y)
 
Wirklich tolle Bilder der Woche. Da ich gerade auf Gesundheitswoche bin (fit bleiben ab 60)☺️, freue ich mich hier über die gelungene Auswahl von Herbert.
Schönen Sonntag noch!
LG Gaby
 
Herzlichen Dank an Herbert für die abwechslungsreiche Galerie mit den vielen schönen Bildern - und danke, dass meine Küchenschellen auch "hineinkugeln" durften! Glückwunsch an alle Fotografinnen und Fotografen, deren Bilder in der BoF-Galerie zu sehen sind! 🌷
 
Eine tolle Sonntagsfreude ... jedesmal ein bunter Strauß an Bildern 👌
Glückwunsch an Alle 👏👏👏
Da mein Herbstbild auch dabei ist, freut es mich noch mehr 😉 besonders heute bei dem Wetter .... ☔
Vielen Dank an Herbert und natürlich an die Bilderkünstler*innen
Schönen Restsonntag
Andreas
 
Die BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Forums, deren Bild hierfür ausgewählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Herbert für diese Präsentation. Gratulation an alle BoFler:Innen. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start In die neue (Foto-) Woche.
 

Oben