HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 10/2022
 
Arnold Kropiunig “Schloss Wernberg”
ClausH “Badekarren”
DidiS “Bücherstapel”...

Lese weiter....


 
Der Sonntag ist da und schon gibt es wieder eine toll Auswahl der Woche👌
Es könnte nicht besser sein
Herzlichen an Alle 💐
 
Wieder hat Herbert viele sehenswerte Bilder mit einer großen Bandbreite an Themen ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder gezeigt werden, und herzlichen Dank, dass auch eins meiner Bilder die Ehre hat. :)🍀
 
Klasse dabei zu sein, Herbert hat natürlich wie immer eine tolle Auswahl getroffen . Glückwunsch an alle BoF'ler
 
Danke an Herbert für seine Sonntagsarbeit😘. Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder für die "Schönsten der Woche" ausgewählt wurden.👏
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder gelungene BoF-Galerie!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, dass meine Badekarren auch dabei sein dürfen.
 
Herrlich die Woche durch diese ganz besondere Auswahl wieder Revue zu passieren,... Es macht immer wieder Spass, aber vor allem, gibt Motivation für das Weitermachen und für das Dabeibleiben,... :) ganz besonders wenn man selber sich in dieser Galerie der Auserwählten wiederfindet! Ein großes Dankeschön an Herbert! 🥰 Glückwunsch auch an alle die dieses mal wieder einmal dabei sind!(y)
 
Gerade zurück vom Sonntagsausflug gilt der erste Blick dem Forum. Tolle Auswahl zum sonnigen Sonntag. Danke an Herbert für die Extraschicht, Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke fürs Dabei sein dürfen. LG Heidi
 
Immer wieder beeindruckend die Qualität hier in diesem Forum! Super schöne Auswahl und vielen Dank für die Auswahl meiner Friedenstaube! VG, Mario
 

Oben