HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 37
 
Anne Schreiber “Schleppleine”
Arnold Kropiunig “Spiegelung”
Brita Leiser “Ganz oben”...

Lese weiter....


 
Oh so zeitig schon? Perfekte Auswahl. Mein Bild und ich freuen sich auch mit dabei zu sein. Glückwunsch an die anderen Platzierten.
 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Herbert hat wieder eine Nachtschicht eingelegt. Man wartet immer schon gespannt, welche Bilder es wohl wieder geschafft haben. Eine tolle Auswahl - und ich freue mich.
Meinen Glückwunsch an alle.
VG
Stefan
 
Wieder eine schöne Auswahl zum Wochenende. Wenn die Sonne draußen nicht scheinen will, geht sie hier auf. Vielen Dank an Herbert, für die allwöchentliche Sonntägliche Freude, Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke fürs Dabeisein dürfen. LG Heidi
 
Zunächst möchte ich mich dem Dank an Herbert anschließen, der keine Mühe scheut, uns Woche für Woche eine tolle Bilderauswahl zu zeigen. Natürlich freue ich mich auch, wieder "dabei" zu sein.
Gratulation allen Fotograf:innen, deren Fotos für das BoF ausgewählt wurden und allen noch einen erholsamen Sonntag :)
LG Günter
 
Tolle Fotoarbeiten, leider bin ich nicht vertreten 😉. Meine Aufnahmen findet ihr ja in meiner Galerie.
Glückwunsch an alle die dabei sein können. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Super Bilder - schöne Auswahl
Wie immer eine Glanzleistung der Begeisterten Ersteller UND von Herbert dem Meister der Auswahl 👌

Allen einen Glückwunsch zu dieser ( WTTG) Wochen-Top-Ten-Galerie 💐
 
Vielen Dank an Herbert, der uns wieder eine schöne Auswahl im BoF präsentiert und meinen Dank, dass wieder eine Aufnahme von mir es geschafft hat. Meine Glückwünsche an alle anderen, die mich mit ihren Arbeiten inspirieren und erfreuen!
VG
Brita
 
Glückwunsch an alle BoFler:Innen dieser Woche. Wunderbare Motive die ich heute nach einer 14tägigen Auszeit zum ersten mal sehe. Herzlichen Dank an Herbert für die Präsentation dieser Bilder.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Herzlichen Dank an Herbert für die schöne Auswahl! Diese Woche ist mir doch tatsächlich kein Bild entgangen!
An alle Mit-Bofler meinen herzlichsten Glückwunsch!
 

Oben