HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 35
 
Andreas Lehmann “Abschlag”
Arnold Kropiunig “Baum”
Betina Stüker “Sand- und Strandspiegelung”...

Lese weiter....
 
Herbert, ich hab`s doch geahnt: Du bist schneller als Dein Schatten, zumindest was das Aussuchen von Bildern für das BoF betrifft. Statt Mittwoch - wie versprochen - hast Du bereits Dienstag alles bereit. Und Du hast wieder wie immer eine hervorragende Auswahl getroffen und zu meiner Freude ist ein Bild von mir dabei. So wird jeder Dienstag zum Sonntag. Viele Grüße und Glückwünsche an die übrigen "Familienmitglieder", die es ebenfalls in die Auswahl geschafft haben.
 
Herbert, ich hab`s doch geahnt: Du bist schneller als Dein Schatten, zumindest was das Aussuchen von Bildern für das BoF betrifft. Statt Mittwoch - wie versprochen - hast Du bereits Dienstag alles bereit. Und Du hast wieder wie immer eine hervorragende Auswahl getroffen und zu meiner Freude ist ein Bild von mir dabei. So wird jeder Dienstag zum Sonntag. Viele Grüße und Glückwünsche an die übrigen "Familienmitglieder", die es ebenfalls in die Auswahl geschafft haben.
Du hast es super ausgedrückt... Besser kann ich es auch nicht, deshalb schließe ich mich hier gerne an!
LG Gaby
 
Eine tolle Überraschung schon am Dienstag - Danke Herbert für das Tempo UND die tolle Auswahl
Es sind wieder (Quatsch) - wie immer sehr tolle Bilder dabei

Glückwunsch an ALLE BoFler und vielen Dank für das Dabeisein von meinem Abschlag :)
 
Freut mich das dich meine Sonnenmalereien angesprochen haben.
Vielen Dank fürs dabei sein!
Schön das du es heute schon geschafft hast!
 
Auch ich freue mich und sage einfach wieder Danke für das dabei sein dürfen und natürlich auch: Glückwunsch an alle BoFler:innen!
 
Schön, dass der Grund für die Verschiebung kein schlimmer war.
Hast Dich ja jetzt wohl förmlich überschlagen - trotzdem ist Dir wieder eine attraktive Auswahl gelungen.
Freue mich natürlich auch mein Bild in der Auswahl zu sehen, gratuliere aber natürlich auch den anderen ausgewählten Forumsmitgliedern.
 
Ja da schau her, heute schon! Gelungene Auswahl an Motiven. Schön, daß es ein Bild von mir geschaft hat.
Den Anderen natürlich auch meinen Glückwunsch.
 
So wird ein Dienstag zum Sonntag! Danke an Herbert für die Fleißarbeit! Du hast wieder einen ausgewogene Auswahl getroffen!
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler.
 
Haha! erst antäuschen (Mittwoch) und dann reinhauen (schon am Dienstag): ein Mehrfachtreffer(y)(y)(y) Auch weil die Fotos mal wieder super sind, und weil ich auch dabei sein darf. Danke Herbert 🤩
 
Auch ein BoF am Dienstag ist was Feines... das Warten hat sich gelohnt... wieder eine tolle Auswahl und ich muss gestehen, dass mir diese Woche auch so einiges dadurch gegangen ist. Das werde ich nächste Woche nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin. Schön, dass mein Gespensterwald es in die Auswahl geschafft hat. Es ist immer ein Erlebnis. Danke an Herbert und herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen. LG Heidi
 
Eine anregende und kreative Auswahl der Werke der Forum-Mitglieder. Gratulation an alle! Ich freue mich, dass mein Blick zurück in den Autospiegel auch dabei ist. Danke an den "Chef".
 
Vielen Dank für die „Dienstagsüberrschung“, habe erst heute nachgeschaut und mich sehr gefreut, dass ich dabei sein darf. Herzlichen Dank an Herbert, für die tolle Auswahl und Gratulation an alle BoFler
 

Oben