Leider immer noch nicht, muss mich mit dem Laptop abquälen.Hast du schon den neuen Computer?
Hoffe auf spätestens Dienstag!!!!
Leider immer noch nicht, muss mich mit dem Laptop abquälen.Hast du schon den neuen Computer?
Auch nicht!Ein Tierpark?
Danke Herbert, der Fehler ist lokalisiert, es ist das Netzteiol ( zu schwach) . Hat mein Junior festegestellt, aber habe bei einem PC-Spezilisten einen neuen PC bestellt......der ist dann moderner, schneller und erzeugt bessere BilderSchau mal in den Rechner - in meinem war mal ein Kabel verrutscht und hatte den Ventilator gebremst.
Auch nicht.Ein Paragraphenreiter![]()
![]()
![]()
Du hast es schon mit deinem "alten" Rechner ins BoF geschafft!Danke Herbert, der Fehler ist lokalisiert, es ist das Netzteiol ( zu schwach) . Hat mein Junior festegestellt, aber habe bei einem PC-Spezilisten einen neuen PC bestellt......der ist dann moderner, schneller und erzeugt bessere Bilderdann schaffe ich es auch mal wieder in die BoF....
was man nicht alles macht![]()
Ja, aber mit dem neuen Rechner dann öftersDu hast es schon mit deinem "alten" Rechner ins BoF geschafft!
Was dann?Auch nicht.
Netter Versuch!Was dann?
Man wird ja mal dürfen, aber es hat nicht geklapptNetter Versuch!![]()
Jein.Eine Gedenkstätte?
Auch ein jein. Es ist mehr eine Sage der Hintergrund.Es wird an irgendetwas erinnert?
Die Sage ist zu weit im Norden.Münchhausen reitet auf der Kanonenkugel![]()
Alles Sagen aus dem Norden, selbst die Loreley ist zu nördlich.Hagen von Tronje steht in einem Kahn.
Der Rattenfänger von Hameln sitzt nicht.
Der Lobesam sitzt, aber anders.
Die Loreley sitzt auch, hat aber schönere Beine.
Die Bremer Stadtmusikanten ... neee ...
Und damit bin ich raus, aus die Maus ...
Und auf @Tan Ja brauchen wir nicht zu hoffen, die schmollt ...