HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 29
 
Burghard Nitzschmann “Frisch geputzt”
DidiS “Ein Fleet in Hamburgs Speicherstadt”...

Lese weiter....


 
Es bedarf wohl schon eines guten Blicks, um aus all den vielen guten Bildern der Woche solch eine gelungene, ausgewogene Mischung zusammen zu stellen...(y)
Danke Herbert! ...und danke, dass "Schmuseschnäutzchen" dabei sein darf...:giggle:
 
Danke Herbert! Selten so gefreut wie heute und lieben Gruß an Heidi. Es geht voran ....
Gratulation an alle BoFlerInnen und allen im Forum einen schönen Restsonntag. Heidi
 
Wieder eine tolle Sonntagsauswahl!
Glückwunsch an alle BOFler und noch einen erholsamen Sonntag.
LG Gaby
 
Besten Dank an dich, Herbert, für die interessante Bildauswahl der BoFler*Innen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Günter
 
Eine tolle Woche mit sehr tollen Bildern
Eine tolle Auswahl aus sehr vielen eben tollen Bildern
Was soll man sagen ...tolle Arbeit

Und natürlich an alle Glückwunsch zur Auswahl ...... das macht einfach Spaß hier
 
Herbert ist so fleißig, da wird jedes Duracell-Häschen blass vor Neid....
Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung, dass ich auch dabei sein darf und dass man so auf Mitglieder und deren Bilder aufmerksam wird, die einem bislang durchgerutscht sind. :)
Allen einen schönen Sonntag! 🌞🌞🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen!!🍾
Gratulation aber natürlich auch an Alle, die es in dieser Woche wieder ins BOF geschafft haben.

Herbert: Es ist Dir wieder eine gute Auswahl gelungen!
 

Oben