HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 18
 
Anne Schreiber “Spiegel … Quietschgelb”
Brita Leiser “Dem Licht entgegen”
Burghard Nitzschmann “No coffee please”...

Lese weiter....


 
Gratuliere den Fotografen der ausgewählten Fotos und Herbert zur gelungenen Auswahl!
 
Passend zum Sommerwetter heute viel gelb im BoF. Das macht gute Laune! Danke an Herbert, Glückwünsche an alle Bofler und einen schönen Restsonntag für alle. lG Heidi
PS: die drei Tulpen wurden zwischenzeitlich vereinzelt und ein Tryptichon ist in Arbeit ?
 
Danke das mein Bild dabei sein darf. Herbert du hast eine gute Wahl mit allen Fotos getroffen. Herzlichen Dank. Glückwunsch an alle.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Heidi
 
D A N K E !!!
Nun hat es Lizzy doch noch zu einer "offiziellen" Veröffentlichung geschafft - das wird sie freuen!:giggle:
Glückwunsch (wie immer) auch an die anderen Erwählten!
Und ALLEN noch einen schönen, sonnigen MUTTERTAG!?
 
Dank an Herbert, der uns wieder eine sehr schöne Auswahl präsentiert und Glückwunsch an alle BoFler, deren Fotos hier zusehen sind.
Allen einen schöne kommende Woche !
Günter
 
Ja da freu ich mich doch sehr, dass mein Foto beim BoF gelandet ist. Herbert, ich danke für die gelassene Reaktion auf das von mir veranstaltete Chaos.
Allen BoF'lern herzliche Glückwünsche
und einen schönen Sonntagabend
Anne
 
Ein tolles BoF. Danke für die Auswahl und Glückwunsch an die Auserwählten.
Eine schöne Woche für euch.
 
mal wieder als (vorerst) Letzter: Danke an Herbert für die tolle Auswahl (und natürlich auch dafür, dass mein Foto dabei ist). Und Gratulation an alle Auserwählten. Spornt das nicht an, immer noch bessere Fotos zu machen???
 

Oben