HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 17
 
Anne Schreiber “Spiegelungen”
Betina “Schafe”
Burghard Nitzschmann “Dritte Reihe”...

Lese weiter....


 
Was so früh schon? Da scheint ja selbst bei Regenwetter die Sonne.
Glückwunsch denen, deren Foto es ins BoF geschafft haben.
 
Punktelisten, BoF, alles schon fertig und das weit vor Mittag! Da steht bestimmt heute noch etwas Schönes auf der ToDo Liste bei Familie Kaspar! Oder einfach mal die Füsse hochlegen... Es sei euch gegönnt bei so viel Extra-Arbeit. Vielen Dank für die schöne Auswahl. Mein Wiesenfundstück zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, in die Ordner vergangener Jahre zu schauen. Allen BoFlern einen schönen Sonntag. Beste Grüße Heidi
 
Vielen Dank für die Aufnahme meiner "Weggabelung" ins BOF der Woche.
Gratuliere aber natürlich auch den weiteren Ausgewählten!
Es ist wieder eine sehr interessante Auswahl geworden!
 
Hui, da hab' ich mich aber gefreut, das meine "Spiegelungen " einen Platz im BoF gekriegt haben. Herzlichen Dank für die morgendliche Sonntagsfreude und einen schönen Tag. Allen BoF'lern herzliche Glückwünsche,
beste Grüße aus Hessen
Anne
 
Ich bedanke mich, dass mein Surfer-Foto in diese wieder sehr abwechslungsreiche Auswahl aufgenommen wurde, und gratuliere allen anderen, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Vielen Dank das mein Bild dabei ist. Das ist die richtige Aufheiterung für diesen trüben Sonntag. Glückwunsch an alle BoF´ler . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Wieder ein sonntägliches Highlight und vielen Dank dafür. Glückwunsch an alle anderen BoFler.
 
Ich kann es nur wiederholen: wieder eine sehr schöne Bildauswahl. Glückwunsch an alle, deren Foto hier gezeigt wird. Dank an Herbert für seine Fleißaufgabe, mir würde es übrigens durchaus genügen, käme die Bilderschau erst montags. Allen noch eine schöne Woche und beste Grüße.
Günter
 
Ich kann alles oben Gesagte nur noch unterschreiben und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Ursula
 

Oben