Verkaufe Olympus OM-D E-M10 III Double Zoom Kit

udodittmann

Well-known member
Biete absolut neuwertiges Olympus M10 Mark III Double Zoom Kit zum Preis von 650 € an:

Olympus Kamera OM-D E-M10 Mark III silber
Olympus Objektiv M.Zuiko Digital 14-42mm silber (DigitalZoom Pancake)
Olympus Objektiv M.Zuiko Digital 40-150 schwarz
Olympus Gegenlichtblende LH61D
Komplettes Originalzubehör in OVP
Ersatzakku

(ps: die Brennweiten sind wegen des MFT Sensor mit 2 zu multiplizieren, es werden also mit den beiden Objektiven Brennweiten von 28mm bis 300mm abgedeckt)

Das Double Zoom Kit ist fast neu - es wurden nur wenige Auslösungen gemacht - alles ist technisch sowie optisch makellos - der Neupreis war 959 Euro - Werksgarantie ist gültig bis Ende 2020.

Die Kamera hatte ich für meine Frau gekauft, die aber an dem Fotohobby nicht so großen Gefallen findet wie ich. Und da ich schon eine umfangreiche Kameraausrüstung habe, wäre es schade, wenn das fast neue Double Zoom Kit im Schrank verstauben würde.

Abholung in 38170 Schöppenstedt bzw. Versand per Nachnahme - bei Interesse bitte ich um eine Mail über die d-pixx-Mailfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben