Varianten zu Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder von Oli

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Nachdem es verschiedene Vorschläge zum Schnitt des Bildes mit seiner schönen Lichtstimmung gibt, hier meine Lieblingsvariante:

03_08_Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder_01_HK.jpg
 
Wenn Oli auf seine Windmühle verzichten kann, soll es so sein. ;) Noch besser fände ich es jedoch, wenn dieses komische grünliche Ding verschwände. Das Bild ist mit dem Ding mMn zu unausgewogen, insbesondere jetzt mit der "Leichtigkeit" rechts im Bild.
 
Zeig doch mal deine Version, Burghard ...

Im Übrigen habe ich das Licht in dem Schuppen links schon mal gedimmt!
 
Ich habe jetzt allerdings nur die Variante mit Flügeln.
 

Anhänge

  • 03_08_Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder_01[1] 3 web.jpg
    03_08_Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder_01[1] 3 web.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 19
Also für mich ist der Hamburger Hafen ein Platz der Arbeit und ich finde gerade
den Terminal links wichtig, so habe ich mal eine Variante erstellt, mir war das ganze
etwas zu Dunkel - leider ist unterhalb einiges an Rauschen zusehen.
Grüße Herbert
 

Anhänge

  • 03_08_Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder_01.jpg
    03_08_Hamburg_Hafen_Cruise Center Steinwerder_01.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 21
Also für mich ist der Hamburger Hafen ein Platz der Arbeit und ich finde gerade
den Terminal links wichtig, so habe ich mal eine Variante erstellt, mir war das ganze
etwas zu Dunkel - leider ist unterhalb einiges an Rauschen zusehen.
Grüße Herbert

Ja so in etwa meinte es in meiner Anmerkung unter dem Bild, nur mit dem Windrad. :)
 
schönen Dank für eure Ideen, finde den Beschnitt von Burghard auch sehr gut.
mir fehlt ohne Windrad rechts etwas im Bild, hier bin ich nun mal "live" geschädigt ;)
 

Oben