Smileys in Kommentaren

Helmut Hess

Well-known member
Mir gelingt es nicht mehr, in Kommentaren einen Smiley aus der hier vorgeschlagenen Liste zu platzieren. Einfügen funktioniert, aber sobald ich eine Taste drücke oder weiteren Text einfüge ist der Smiley wieder weg.
Nutze ich allerdings das Tablet oder Handy zum Kommentieren und nehme ein Emoji aus der internen Tastatur, funktioniert es einwandfrei.

Bin ich der Einzige hier mit dem Problem? Hat jemand einen Tipp?
 
Mir geht es auch so. Aber ich schreibe erst den Text und füge am Schluß die Smileys ein. Wenn ich dann gleich auf "Antwort erstellen" gehe, bleiben alle an ihrem Platz.(y)
LG Eva
 
Das Problem ist bekannt und Herbert konnte auch noch keine Lösung finden. Wie Eva es macht so mache ich es auch, man darf nur nicht den Text im nach herein noch einmal korrigieren, auch danach ist der Smiley nicht mehr vorhanden und man muss ihn erneut einfügen.
Gruß Dieter
 
@Helmut, Daniel und Dieter: habe genau das gleiche Problem, Smileys verschwinden jedesmal wieder aus dem Text!
LG Ursula
 
Smiley einzeln. Funktioniert.
Text hinzugefügt: Funktioniert.
Smiley zwischen Text gesetzt. Funktioniert.
Text nachträglich geändert. Funktioniert.
(siehe Thread #2)
 
Vielleicht, weil Du keine Smilies nutzt? :love:

Bei mir geht's mal, mal geht's nicht. Und ja, wie oben schon geschrieben, es gibt andere Probleme ......................

[EDIT] Gerade ging es. (y)
 
:) probiert mal ob das Problem jetzt (25.09.2019 - 15:25) weg ist. ;) Ich habe gerade ein Update eingespielt, ich meine in den Release Note wurde auch was beim Editor verbessert.
Aber bei mir geht es schon immer im Firefox.
 
Tatsächlich ist das Problem, das ja gar keines war, jetzt behoben. Zwar kein Problem, ist doch aber schön, wenn man noch Smilies dran hängen kann, gelle! ;)
 

Oben