Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder zurück, zum einen war es die Umstellung des Forums aber auch Gesundheitliche Gründe.

Hevo

Active member
Drei Bypass OP,s am Herzen, Einige Stents ( Hals ) und die Entfernung der Galle. Da ich jetzt die Schnauze voll habe von Krankheiten und auch kein weiteres Wort mehr darüber verlieren möchte, Melde ich mich hier sehr gerne zurück, immer noch bekomme ich die d-pixx Ausgaben und verfolge sowohl die Test von Kamera und Objektive sowohl auch die Prämierung von sehr guten Fotos und Fotografen+ Fotografin.
 
Dann reden wir mal fast nicht über Krankheiten. außer "ToiTouToi" und ab jetzt lieber in den Kommentaren und Foren übers Fotografieren ... Macht ja auch mehr Spaß.

In diesem Sinne ein "herzlich Willkommen" aus der Zentrale an den 3. Herbert hier ...
 
Welcome on Board und viel Spass.

Grüße Herbert / der zweite ohne K
 

Oben