Monatsthemen

@Eva.....ich wäre für anziehen! Aber das letzte Wort hat hier Herbert...und der scheint schon zu schlafen....warten wir mal ab was da so kommt ? ?
 
Wie immer im Monat Dezember droht der Weihnachts "Overkill". Sei mir nicht böse, liebe Eva, ich würde ein anderes Thema bevorzugen. Es kann ja durchaus Jahreszeiten Bezug haben. Vielleicht "Mein Lieblingsbild 2019"? Sozusagen ein Jahresrückblick. Kann man sicher auch auf 3-4 Lieblingsbilder ausweiten.
Claudia
Weihnachten habe ich auf ein Minimum herunter gesetzt, also bin ich da nicht so überfüttert. Aber Dein Vorschlag hat auch was.
LG Eva
 
Da das Monatsende naht habe ich einen Vorschlag zu den Monatsthemen: Das Thema "Dezember" um ein paar Tage verlängern, damit man auch noch Bilder vom Silvesterfeuerwerk ??????einstellen kann. Dann muß sich Herbert auch nicht gleich ein neues Thema überlegen.;)
LG Eva
 

Oben