Monatsthemen

udodittmann

Well-known member
Vorschlagsliste erweitert:

1) Bruno: Heimat, im Sinne von "hier lebe ich"
HerbertK: Radius 1 km. Das Thema von Bruno etwas enger gefasst. Bilder, die im Radius von 1 km um die Wohnung entstanden.
2) ClausH: Wasser
3) heiner: Fotografen fotografieren <-- Link
4) Robert: Kerwe,Kirchweih oder wie das jeweils heißt (je nach Region)
5) Udo: Altweibersommer (*1)
6) Innenaufnahmen - ohne Blitz.
Da der nächste Monat schon in der Startposition ist, schlage ich vor, dass wir in den nächsten Monaten alle vorgeschlagenen Themen abarbeiten - von mir aus auch in der Reihenfolge der Vorschläge - dann brauchen wir nicht abzustimmen und alle können sich schon einmal Bilder für die nächsten Monate vorbereiten.
 

Helmut Hess

Well-known member
dann erhöhe ich mal auf sieben...

Vorschlagsliste erweitert:

1) Bruno: Heimat, im Sinne von "hier lebe ich"
HerbertK: Radius 1 km. Das Thema von Bruno etwas enger gefasst. Bilder, die im Radius von 1 km um die Wohnung entstanden.
2) ClausH: Wasser
3) heiner: Fotografen fotografieren <-- Link
4) Robert: Kerwe,Kirchweih oder wie das jeweils heißt (je nach Region)
5) Udo: Altweibersommer (*1)
6) waldkauz: Innenaufnahmen - ohne Blitz.
7) Helmut Hess: zu Hause - schwarzweiß (keine Blumen oder Tiere). Da sollte JEDER was finden...
 

Bruno

Active member
Das ist alles sehr interessant. Da kann man doch noch ne Abstimmung machen bis zum 1.9. ....................
 

evalgg

Well-known member
Da der nächste Monat schon in der Startposition ist, schlage ich vor, dass wir in den nächsten Monaten alle vorgeschlagenen Themen abarbeiten - von mir aus auch in der Reihenfolge der Vorschläge - dann brauchen wir nicht abzustimmen und alle können sich schon einmal Bilder für die nächsten Monate vorbereiten.
Bei Altweibersommer ist eine Abarbeitung in Reihenfolge problematisch. Das müßten wir vorziehen, denn bis es drankommt ist es Frühling ;) !
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle ...

bin gerade aus dem Urlaub in Dänemark zurück, wo mich der Zuzug vieler Ex-View-User freudig überrascht hat.

Durchs Begrüßen, Kommentieren und Kommentare lesen ist mir die Sache mit der Monatsthema-Abstimmung etwas entglitten :( ...

Um ein zeitnahes Thema anzubieten, habe ich aus dem Angebot "Altweibersommer" herausgepickt ... völlig undemokratisch und autoritär, aber ich werde mich bessern. (Einen Zeitpunkt dafür nenne ich lieber nicht!)

Die Themenvorschlagsliste bleibt natürlich erhalten und wir stimmen dann für den Oktober ab.
 
Oben