Monatsthema Oktober - Abstimmung

Welches Monatsthema wollen wir in Oktober beackern?

  • Heimat - Hier lebe ich ... von Bruno vorgeschlagen

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • Radius 1 km um die Wohnung ... von HerbertK vorgeschlagen

    Abstimmungen: 6 20,0%
  • Wasser ... von ClausH vorgeschlagen

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • Innenaufnahmen ohne Blitz ... von waldkauz vorgeschlagen

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • Schwarz/Weiß ohne Blumen und Tiere ... von Helmut Hess vorgeschlagen

    Abstimmungen: 12 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Die Foren-Software bietet die Möglichkeit, eine Abstimmung durchzuführen. Ob das klappt, weiß ich nicht, wir werden sehen ...

Zur Abstimmung stehen fünf Themen aus der Liste, die im August zusammengetragen wurde. Aus dieser Liste habe ich "Fotografen fotografieren ... von heiner" nicht berücksichtigt, weil ich Bedenken in Sachen DSGVO habe und "Kerwe, Kirchweih usw. ... von Robert" auch nicht, weil auch dort Menschen dazugehören.

Und nun: Mal sehen, wie es läuft.
 

MiniOn

Well-known member
Vorschläge 1 und 2 sind ja ähnlich. Und die 1km Regel lässt sich ja nur schwer überprüfen.
Deshalb wäre ich für Brunos Vorschlag mit dem Hinweis, das die Fotos schon lokalen Bezug
haben sollten. Immerhin ist ja auch der Planet Erde unsere Heimat....
 

heiner

Active member
Aus dieser Liste habe ich "Fotografen fotografieren ... von heiner" nicht berücksichtigt, weil ich Bedenken in Sachen DSGVO habe
Genau aus diesem Grunde wollte ich auch schon vorschlagen, 'mein Thema' wieder aus der Liste zu nehmen. Du bist mir zuvor gekommen :)

Dennoch, vor ein paar Tagen hatte ich bereits im Hinblick auf das Thema einen Fotografen fotografiert, und ihn um Erlaubnis gefragt. Das kann ich ja jetzt in die normale Galerie einreihen.
 
Oben