Moin aus dem Norden

Fabula

Well-known member
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme :)
Ich war vor einiger Zeit schon mal hier, und die D-pixx kommt seit Jahren ins Haus. Einige Namen kommen mir so bekannt vor. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass es hier auch die Möglichkeit gibt, sich vorzustellen, stattdessen bin ich einfach so mit Fotos reingeplatzt, danke für die netten Kommentare :)
Nach langer Fotopause schau ich mich wieder um und bin ganz neu inspiriert. Dieses Forum lebt tatsächlich ☺
Gegenwärtig verwendete Ausrüstung: Täglich dabei und immer neu überrascht mich das I Phone 8, und dann wenn es "ernst" wird, die Nikon D750 mit diversen Objektiven. Schwerpunkte sind für mich Landschaft, Tiere, Grafisches, und alles mögliche sonst, was gerade so fotografiert werden will.
Freue mich auf Eure Fotos und auf regen Austausch mit euch :)
LG Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben