Lumix Sync. App - wer hat Erfahrung damit?

GabyD

Well-known member
Ich hatte mir diese App auf mein Smartphone heruntergeladen (Android), aber es funktioniert nicht. Die App ließ sich nicht öffnen. Was mache ich falsch oder muss ich beachten?
Gruß Gaby
 
@GabyD Die Lumix Sync.App habe ich zwar nicht, ich verwende auf dem Smartphone (Android) die Panasonic Image App. Ich nutze sie zwar eher selten, aber sie funktioniert gut als Fernauslöser und auch zum Übertragen von Fotos von der Kamera auf das Smartphone.

Man musst die Kamera mit dem W-Lan verbinden, dass man die App auf dem Smartphone steuern kann. Das ist vielleicht bei der Lumix Sync.App auch so.
 
Gaby, ich habe zwar diese App nicht, aber ich schlage mal vor: Die App von Handy löschen/entfernen und dann nochmal neu installieren.
Evtl. hat sich damit das Problem erledigt. 🍀
Viel Erfolg


LG Andreas
Ja, das ist wohl so. Aber die App lässt sich gar nicht öffnen. Für Fuji hab ich auch eine App und die funktioniert auch tadellos.:unsure:
 

Oben