Lieblingsobjektiv?

udodittmann

Well-known member
Da schleppe ich eh schon genug Gewicht mit mir rum. Denke auch langsam an eine leichtere Ausrüstung.
LG Eva
Ich habe auch eine Canon Ausrüstung mit diversen Objektiven, die ich gern zu Hause benutze.
Unterwegs bin ich auf Olympus MFT umgestiegen - da passt alles in eine kleine Schultertasche.
Und wenn man nicht im Extrembereich fotografiert, sind die Ergebnisse trotz kleinerem Sensor tadellos.
 

evalgg

Well-known member
Es gibt auch schon Vollformat-Kameras, allerdings ohne Spiegel, die leichter sind. (siehe Herberts Berich vom Dream-team). Aber ich warte noch bis sie die Kinderkrankheiten abgelegt haben und etwas billiger sind. Bis dahin heißt es Fitnesstraining statt fotografieren.;)
LG Eva
 

evalgg

Well-known member
Klar, würde ich auch! Aber die haben alle ein gewisses Gewicht und das meinte ich mit Fitnesstraining. Lauf du mal mit mindestens 6 Kilo zusätzlich den Berg rauf!
LG Eva
 
Oben