Ich freue mich auf eure Bilder!

jrmi

Well-known member
Ein liebes "Grüäzi mitenand"

Ich heisse Irmgard (jrmi) und bin durch Mitglieder der bald ehem. View auf euch aufmerksam geworden. Das Fotografieren ist seit 2012 mein grosses Hobby. Im Moment bin ich ein wenig im Wandel, früher war es eher bunt bei mir - heute ist es eher s/w. Ein spezielles Foto-Gebiet habe ich nicht es sind mir alle Motive willkommen.

Ganz kurz habe ich mich bei euch schon umgeschaut, was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe gefällt mir sehr. Vor allem finde ich gut, dass auch mal Tipps, Ratschläge oder auch Kritik am Bild zum Zuge kommt. Natürlich auch ein Lob zum Bild, wenn es denn gefällt. ?
Nun werde ich mich weiter einleben und dann mein erstes Bild einstellen. Freue mich auf neue und mit Sicherheit auch bekannte User.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
jrmi
 
Hallo jrmi, herzlich Wikkommen im Club und viel Spaß.
Wir freuen uns auch auf Deine Bilder.
 
Hallo Irmgard,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nach meiner Erfahrung herrscht hier ein sehr angenehmer Ton, Kritik und Lob sind stets sehr hilfreich - so wie Du es ja offenbar auch schon beobachtet hast. Viel Spaß hier!

Viele Grüße
Ralf
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie Ralf schon schrieb, herrscht hier ein lockerer Ton. Man soll auch mal gemeinsam lachen können.
LG Eva
 
Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale!

Unsere Schweizer werden sich über die Verstärkung freuen.
 
Huhu jrmi ...........*wink* ......... mich kennste ja schon ......... ? viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby! :)
 
Lieben Dank für die netten Begrüssungen. :)
Ich fühle mich schon sehr wohl hier und habe schon viele tolle Bilder gesichtet.
Ja es macht Spass hier...

LG jrmi
 

Oben